Mobil arbeiten mit EVA und anderen Autohaus-Anwendungen

Mit unseren VPN- und Terminal-Lösungen können Ihre Verkaufsberater vor Ort beim Kunden auf Ihre zentralen Autohaus-Systeme wie EVA oder DAT zugreifen. Ihre Mitarbeiter arbeiten mit der gleichen EVA wie im Autohaus – es sind keine Datenabgleiche wie bei EVA Mobil mehr notwendig.

Managed eMail-Service

Mit unserem Managed eMail Service sind Viren- und Spam-Mails kein Thema mehr für Sie. Unsere Hochleistungssysteme filtern unerwünschte eMails direkt aus bevor sie Ihr Autohaus erreichen. Das schont Ihre Infrastruktur und senkt die Personalkosten.

Erstellung und Anpassung Ihres Internetauftritts

In der Automobilbranche gibt es spezielle Anforderungen die viele Internetagenturen nicht abdecken können. Ob es die strengen Anforderungen an die Gestaltungen durch die CI des Herstellers sind oder die Anbindung an Ihr Fahrzeugverwaltungssystem.

Wir stellen Ihnen markenindividuelle Internetpräsenzen für Volkswagen, Seat, Škoda und VW Nutzfahrzeuge bereit. Die Aktualisierung Ihres Internetauftritts können Sie auf Wunsch selbst über unser Content Management System vornehmen.

Viele Audi-Händler haben Ihre Internetpräsenz auf das Internetpaket Handel (IPH) umgestellt. Oft wird dann aber vergessen, dass die Inhalte im IPH selbst gepflegt werden müssen. Wir bieten Ihnen die Aktualisierung Ihres IPH zum Pauschalpreis an.

Redaktionelle Pflege Ihrer Internetpräsenzen (z.B. Audi/Volkswagen IPH)

Oft sind Autohäuser dazu angehalten, vom Hersteller bereitgestellte Internetpakete zu verwenden. Die Hersteller stellen dabei aber nur ein Content Management System bereit. Für die Aktualisierung sind die Autohäuser selbst verantwortlich.Wir übernehmen für Sie die Aktualisierung Ihrer Internetpräsenz zum Pauschalpreis.

Einheitlicher Internet-Auftritt für Mehrmarken- und Kettenbetriebe

Speziell für Mehrmarken- und Kettenbetriebe bieten wir Ihnen die Erstellung eines Autohaus-Portals an. Dieses Portal stellt Ihr Autohaus in den Vordergrund und lenkt den Kunden gezielt zu den gewünschten Angeboten Ihres Hauses und nicht auf die neutralen Seiten des Herstellers. Der Kunde hat Zugriff auf Ihren gesamten Fahrzeugbestand aller Marken und Standorte – egal ob Neufahrzeuge, Vorführ- oder Gebrauchtwagen. Durch die Anbindung an Ihre Fahrzeugverwaltungssoftware über die standardisierte mobile.de-Schnittstelle wird Ihr Fahrzeugbestand nahtlos in die Präsenz integriert. Beispielsweise ist es möglich, auf der Startseite ein aktuelles Angebot aus Ihrem Fahrzeugbestand zu zeigen – und dies ohne weiteres Zutun immer aktuell.